Menü

Natürlich gut

Zwei kleine Worte, die unser Grundprinzip auf den sprichwörtlichen Punkt bringen. Sorgfältig ausgesuchte Bauern und Schlachthöfe aus der Region sorgen nicht nur für kurze und somit für umwelt- und tierfreundliche Wege, sondern ermöglichen uns jederzeit die Kontrolle der artgerechten Aufzucht und Ernährung, damit wir unser Versprechen an Sie halten können...

Bäcker Beef

Das ist Bäcker Beef

  • Rinder von kleinen regionalen Bauernhöfen
  • Schweinefleisch von Hof Wedewer
    • Schonende, handwerkliche Schlachtung
  • Sachgerechte handwerkliche Verarbeitung
  • Kontrollierte Reifung (Dry aging)
  • Frei von Antibiotika und Wachstumsföderer
Dafür stehe ich mit meinem Namen

Hof Wedewer

Unser Schweinefleisch

Der Hof Wedewer ging 1989 durch Erbe in den Besitz von Klaus Langehaneberg über. Bereits seit 1988 als junger selbstständiger Landwirt sammelte er viel Erfahrung in der Schweinehaltung, Ferkelaufzucht und Ackerbau.

mehr anzeigen...

Bäcker Beef

Unser Rindfleisch

Unser Rindfleisch aus natürlicher artgerechter Haltung stammt von Bauern aus dem nahen Münsterland. Diese kleinen landwirtschaftlichen Betriebe ( keine Mastfabriken) ziehen unsere Tier mit viel Kompetenz und Liebe auf.

mehr anzeigen...

Wurst & Schinken

Selbst gemacht. Steht für unverfälschte Produkte. Wir verarbeiten Bäcker Beef, unbehandeltes Natursalz, Naturgewürze und naturbelassenen Honig aus der Nachbarschaft.

Dry-Aged-Beef

Eigentlich nichts neues, jedoch:
Unser gesamtes Rindfleisch, welches zum Braten verwendet wird, lassen wir 3 Wochen im Knochen abhängen.

mehr anzeigen...